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Dr. Wiebke Wetzel

Kundenzauberin | Customer Experience Training

Kurzprofil:

Trainerin für Kundenservice und Kundenkommunikation

Trainer seit:

2015

Beruf/Position:

Einzelunternehmerin

Zur Person:

Ich bin Biologin mit Leidenschaft für Lehre: komplexe Dinge einfach verständlich zu erklären. Nach einigen harten Jahren in der Wissenschaft machte ich daraus meinen Beruf und wechselte in den Technischen Kundenservice. Hier nutzte ich mein Talent, die Probleme meiner Kunden zu lösen, so dass sie Zeit hatten, gute Wissenschaft zu machen. Seit Mitte 2015 bin ich Trainerin für Kundenservice.

E-Mail Adresse:

Qualifikation:

3 Jahre Product Manager / Technischer Support für Molekularbiologie
5 Jahre Leiterin Technischer Support für Molekularbiologie-Produkte in EMEA

Workshop Problembasiertes Lernen (Universität Münster)
Prozessoptimierung: Zertifizierung als Practical Process Improvement (PPI) Process Manager
Zertifizierung als Trainer für Customer Experience Trainings (Achieve Global CX Serie)

Mein Angebot:

In-Haus-Seminare:
Seminar Kundenkommunikation
Seminar Beschwerdemanagement
Seminar Kundenorientierung
sowie maßgeschneiderte Seminare für Ihre Firma

Aktuelle Termine für offene Seminare finden Sie unter:
http://wiebke-wetzel.de/kundenservice-training/offene-seminare-kundenservice/

Schwerpunkte:

  • Kommunikation / Rhetorik
  • Projektmanagement / Prozessmanagement
  • Arbeits- und Organisationspsychologie / Kompetenzentwicklung

Kompetenzen:

Kundenkommunikation und Kundenorientierung
Prozessoptimierung
Wissen sammeln und vermitteln
Ziele setzen und erreichen
die individuellen Stärken von Menschen erkennen
Ideen entwickeln
strategisches Denken

Methoden:

Problem-basiertes Lernen
Mix aus Gruppenarbeit und Einzelarbeit
Online-Trainings

Zielgruppe:

Mitarbeiter und Manager im Kundenservice und Technischen Kundenservice mit B2B und B2A-Kunden
Inhaber und Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Betrieben im B2B-Bereich

Branchenschwerpunkt: Biotechnologie, Medizintechnik, Medizinische Diagnostik, Wissenschaft und IT

Einsatzgebiete:

  • bundesweit

Preis:

Preis auf Anfrage

Freie Preisinformation:

Tagessatz für In-Haus-Seminare: 2.000 € plus MWSt. dies schließt Reisekosten und Material ein offene Seminare: 550 € plus MWSt. pro Teilnehmer — fragen Sie Termine an

Veranstaltungen:

In-Haus Seminare:
Seminar Kundenkommunikation
Seminar Beschwerdemanagement
Seminar Kundenorientierung
sowie maßgeschneiderte Seminare für Ihre Firma

Aktuelle Termine für offene Seminare finden Sie unter:
http://wiebke-wetzel.de/kundenservice-training/offene-seminare-kundenservice/

Dr. Wiebke Wetzel

Kundenzauberin | Customer Experience Training

Sofienstrasse 7
69168 Wiesloch

work Telefon: 0173 - 6821295

home mobile Mobile: 0173 - 6821295

E-Mail Adresse:

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Webseite: http://www.wiebke-wetzel.de

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