PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 290,00 €

Telefontraining

GARP Bildungszentrum e. V. GARP Bildungszentrum Plochingen Carl-Orff-Weg 11, 73207 Plochingen

Beschreibung

Nutzen:Zielgerichtete Kommunikation und Verbesserung der Servicequalität am Telefon. Inhalte: Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens Wie melde ich mich am Telefon? Optimierung der Servicequalität Wettbewerbsvorsprung durch Servicequalität am Telefon Mehr Erfolg durch freundliche und damit erfolgreiche Telefongespräche Rhetorik am Telefon Wie formuliere ich partnerbezogen Fragetechniken Positiv formulieren Kundenbetreuung und Akquisition am Telefon Kundengespräche professionell führen Gezieltes Telefonieren durch Fragetechniken Erfolgreiches Beschwerdemanagement am Telefon Wie werden unzufriedene Kunden durch professionelles Beschwerdemanagement zu treuen Kunden? Mit aufgeregten und verärgerten Kunden richtig umgehen
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top