PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 195,00 €

Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement - Auftragsabwicklung sowie WiSo

Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg

Beschreibung

Stehen Sie kurz vor Ihrer schriftlichen Abschlussprüfung? Bereiten Sie sich darauf vor– in der IHK-Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement. Das Seminar widmet sich Kundenbeziehungsprozessen, im Detail der kundenorientierten Auftragsabwicklung, der Kundenbeziehungen und der Kommunikation. Außerdem beschäftigen sich die Seminar-Teilnehmer mit der Auftragsbearbeitung und -nachbereitung sowie mit Information und Kooperation. Weiterhin widmet sich die Prüfungsvorbereitung den Grundlagen des Wirtschaftens und thematisiert unter anderem Wirtschaftsordnungen, Wirtschaftspolitik und Soziale Marktwirtschaft.
Seminarinhalte imÜberblick
* Kundenorientierte Auftragsabwicklung * Kundenbeziehungen Kommunikation * Auftragsbearbeitung und Nachbereitung * Vertragsrecht (Störungen, Fristen) * Betriebsverfassungsgesetz * Projektorganisation    Grundlagen des Wirtschaftens   Rechtliche Grundlagen des Wirtschaftens   Menschliche Arbeit im Betrieb   Der Ausbildungsbetrieb   Wirtschaftsordnungen   Grundzüge der Wirtschaftspolitik und der Sozialen Marktwirtschaft * Grundlagen des Wirtschaftens * Rechtliche Grundlagen des Wirtschaftens * Menschliche Arbeit im Betrieb * Der Ausbildungsbetrieb * Wirtschaftsordnungen * Grundzüge der Wirtschaftspolitik und der Sozialen Marktwirtschaft ONLINE-LERNPLATTFORM Mit der Anmeldung für einen Prüfungsvorbereitungslehrgang erhalten die Auszubildenden zusätzlich zu den Präsenzveranstaltungen/Webinaren einen kostenfreien Zugang zu der Lernplattform Prozubi. Hier kann man sich selbstständig und unabhängig von festen Terminen online auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Die Login-Daten werden rechtzeitig vor Lehrgangsbeginn verschickt.         \n\nStehen Sie kurz vor Ihrer schriftlichen Abschlussprüfung? Bereiten Sie sich darauf vor– in der IHK-Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement. Das Seminar widmet sich Kundenbeziehungsprozessen, im Detail der kundenorientierten Auftragsabwicklung, der Kundenbeziehungen und der Kommunikation.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top