Beschreibung
Zielsetzung
Innovative Unternehmen setzen im globalen Wettbewerb um Kunden und Marktanteile zunehmend auf professionelles Kundenmanagement. Mit dieser berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildung qualifizieren Sie sich für verantwortungsvolle Positionen im Servicemanagement und damit für Ihren eigenen nächsten Karriereschritt und tragen somit auch zur Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens bei. Mit der interdisziplinären und praxisnahen Fachberater-Fortbildung erweitern Sie Ihre Kompetenzen um zukunftsweisende Schlüsselqualifikationen: professionelles Service-Know-How, betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen, interkulturelle Kommunikation und Projektmanagement. Damit werden Sie zu einer gefragten Fachkraft in Ihrem Unternehmen, sei es in der Reisebranche, im Personentransport, in der Gastronomie sowie in Event- und Veranstaltungsunternehmen.
Mit dieser Weiterbildung im Live-Online-Format verbinden Sie die Vorteile der räumlichen Unabhängigkeit mit denen des direkten und persönlichen Kontaktes.