PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 650,00 €

Kunden im Chat gewinnen und begeistern

1A Seminar AG

Beschreibung

Seminarinhalte Richtig Chatten Chat-Etikette Der Einsatz von Dialogbausteinen Kundenorientierte, effektive und effiziente Kommunikation Schwierige Situationen im Chat Fragetechniken Vertrieb im Chat Vereinbarungen treffen Datenschutz und Datensicherheit \n\n„Chatten kann doch jeder!“ sollte man meinen. Doch speziell beim Chatten gelten besondere Regeln. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie im Chat professionell und effektiv kommunizieren. Denn: Zeit ist im Chat ein wichtiger Faktor. Kunden erwarten heute schnelle und kompetente Hilfe. Ihr Unternehmen erwartet, dass Sie Kundenanfragen effizient bearbeiten und auch vertriebliche Potenziale e
Zielsetzung
Sie nutzen das Medium „Chat“ zur effektiven und effizienten Kommunikation. Mit professionellem Chatten unterstützen Sie Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top