PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 235,00 €*

Telefonzentrale und Empfang - das Aushängeschild Ihres Unternehmens

IHK-Akademie Ostwestfalen GmbH

Beschreibung

\n\nKommunikation am Telefon, Kundenorientierung, aktive und passive Telefonate, Gesprächsführung durch elegante Fragetechnik und aktives Zuhören, professioneller Umgang mit Beschwerden, die Kraft der Sprache
Zielsetzung
Dieses Telefontraining bietet Ihnen Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien für individuelle Situationen am Telefon und Empfang, die Ihnen ermöglichen mit vielen unterschiedlichen Gesprächspartner/-innen zu einem guten Ergebnis zu kommen. Ziel ist es, Ihre Gesprächskompetenz weiter auszubauen, um so auch besonders herausfordernde Situationen sicher und professionell zu meistern.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. inkl. Lernmaterial und Tagungsgetränke
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