OnlineNicht Berufsbegleitend

Online-Seminar: Kundenorientiertes Verhalten im Verkauf

REFA AG

Beschreibung

Inhalte des Online-Seminars Die Psychologie der Interaktion Neurobiologisches Hintergrundwissen Unbewusste Kundenmotive Erfolgsfaktoren im Verkauf Wertschätzende Kommunikation Einladende Körpersprache Reklamationen umwandeln \n\nBei Geschäftsaktivitäten gibt es zwei Ebenen: die Sach- und die Beziehungsebene. Kundenentscheidungen werden überwiegend auf der Beziehungsebene getroffen. Dabei greifen unbewusste Mechanismen und der Kunde wird durch Vertrauen und Wertschätzung überzeugt. In diesem Online-Seminar lernen Sie die Mechanismen zu verstehen und Entscheidungen im Sinne des Unternehmens zu fördern. Anhand von B
Hinweis zum Ablauf
Online-Seminar
Zielsetzung
Ziele des Online-Seminars Sie verstehen sich als Gestalter einer Kundeninteraktion. Sie lernen unbewusste Basismotive kennen. Sie gestalten eine Begegnung mit Wertschätzung. Sie werden zu einem „Kundenbinder“.
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