PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 130,00 €

Kundengespräche effizient gestalten

Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg

Beschreibung

Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. Kritik kann weiterbringen oder aufhalten, fördern oder verletzen. Es ist alles eine Frage des „wie“. Wie lerne ich den richtigen Umgang mit meinem Gegenüber? Wie und wann sage ich ihm die Dinge so, dass es positive Impulse auslöst? In vielen Fallbeispielen üben Sie die Wortwahl und Gesprächsführung in unterschiedlichen Kundensituationen.
Zielsetzung
Alle Auszubildenden, die Gespräche mit Kunden führen (Vertrieb, Service), am Telefon, in Präsentationen und Kundengesprächen
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
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