PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 235,00 €*

Die Telefonzentrale

IHK Nordschwarzwald

Beschreibung

Das Erscheinungsbild der Telefonzentrale: Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance! / Gesprächsstrukturen / Fragetechniken / Gesprächskultur / Rhetorische Kniffe für schwierige Situationen / Emotionale Komponente: Soziale Kompetenz auf hohem Niveau / Kundenorientiertes Denken - kundenorientiertes Handeln\n\nWie wird der Kunde bei dem Unternehmen in Empfang genommen? Höflich? Freundlich? Angenehm? Kompetent? Serviceorientiert? Professionell? Wie erfüllt man diese Erwartungen in der Hektik und Anspannung von heute, in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und die neuen Erkenntnisse schnell und mit System in Ihrem Alltag umzusetzen.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen und Tagungsgetränke
Top