Beschreibung

Zielgruppe
Das Praxisseminar eignet sich für Marketing- und Social Media-Verantwortliche, Werbeleiter, Mitarbeiter von Werbe-, Medien- und Kommunikationsagenturen, Führungskräfte aller Ebenen und Führungsnachwuchskräfte, Selbstständige, die sich auf den neuesten Sta
Zielsetzung
Dieses Fachseminar vermittelt kompaktes und übersichtliches Basiswissen, mit dem Sie Social Media Marketing in Ihre Marketing-Strategie einbeziehen und rasch Ergebnisse erzielen können. Wir zeigen Ihnen, was es braucht, um Ihre Zielgruppe über das Social Web zu erreichen. Das beginnt mit der Wahl des richtigen Kanals, des passenden Wordings und endet mit Analyse und Interpretation der Ergebnisse in Sachen Engagement Ihrer Posts. In einem Mix aus Theorie und Praxis lernen Sie schnell, welche Inhalte Sie nutzen und wie Sie formulieren, damit Ihre Zielgruppe die Beiträge teilt, kommentiert und liked. Wichtiger Hinweis für Ihre Planungssicherheit:Derzeit ist diese Weiterbildung, unter Berücksichtigung des geltenden Hygiene- und Abstandskonzepts als Präsenzveranstaltung geplant. In Ausnahmefällen oder bei einem gesetzlich angeordneten Verbot des Präsenzunterrichts, werden wir das Seminar online durchführen, damit Sie Ihre Weiterbildung planmäßig absolvieren können. .
Top