Beschreibung
Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalte:
* Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
* Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
* Anzeigenerweiterungen
* Google Conversion Tracking
* Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
* Google Ads Remarketing
* Landing-Page-Optimierung
* Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
* Einführung in Google Analytics
* Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
* Klickbetrug bei Google Ads?
* Tipps und Tricks
Zielgruppe
Personen, die tiefer in Google Ads einsteigen wollen.
Zielsetzung
Dieser Kurs baut auf dem Google Ads Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmezertifikat
Teilnahmevorraussetzungen
Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google Ads Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und PC-COLLEGE - Zertifikat.