PräsenzBerufsbegleitendFörderfähigPreis: 290,00 €*

Kundenorientierte Telefonkommunikation im Alltag

IHK Nord Westfalen IHK Bildungszentrum Bildungszentrum Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

Beschreibung

Kundenorientierung durch telefonische Kompetenz erwarten Kunden und das eigene Unternehmen permanent von uns. In einem durch zunehmenden Stress gekennzeichneten Berufsalltag ist es nicht immer leicht, diese Aufgabe zu erfüllen. Im Seminar haben Sie anhand von praxisnahen telefonischen Rollenspielen die Möglichkeit, eigene Schwachpunkte und Stärken zu erkennen, schwierige Gesprächssituationen noch besser zu meistern und Anregungen für die tägliche Arbeit - auch im Austausch mit anderen Teilnehmern - zu erhalten.
Trainerinnen und Trainer mit Expertise
Ihr Trainer ist Walter Hennig.
Dauer und Abschluss
Die Veranstaltung umfasst 8 Unterrichtsstunden. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten nach Beendigung des Seminars eine Teilnahmebescheinigung "Kundenorientierte Telefonkommunikation im Alltag". Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen ist die IHK verpflichtet auf Anbieter hinzuweisen. Diese finden Sie u.a. im [Weiterbildungs-Informations-System (WIS)](https://wis.ihk.de).
Zielgruppe
Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn Sie viele telefonische Gespräche führen.
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW möglich
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. einschl. Unterlagen und Bewirtung
Top