PräsenzBerufsbegleitendPreis: 1.178,10 €*
Technik übersetzen in verständliche Endkunden Ansprache
GFU Cyrus AG
Beschreibung
Ein entscheidendes Merkmal erfolgreicher Unternehmen ist die Implementierung
von Marketing- und Vertriebsprozessen als zentrale und zukunftsweisende
Prozesse. Mittels anschaulicher Materialien und Case Studies erkennen die
Teilnehmenden, welche Parameter ausschlaggebend sind, um eben diese Prozesse zu
steuern und zu optimieren.
Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige
Kriterien für die Kaufentscheidung des Kunden. Techniker und Monteure im
Kundendienst sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten, ihr
Verhalten und ihre Gesprächsführung wirken ganz unmittelbar auf das Ansehen des
Unternehmens.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie als Repräsentant Ihres Unternehmens
aktiv zur
Kundenbindung und Verkaufsförderung beitragen. In praktischen Übungen trainieren
Sie, Gespräche mit Kunden bewusster zu führen, auf Reklamationen angemessen zu
reagieren und Ihr eigenes Unternehmen mit den Augen Ihrer Kunden zu sehen.