PräsenzBerufsbegleitendFörderfähigPreis: 1.178,10 €*
Technik übersetzen in verständliche Endkunden Ansprache
GFU Cyrus AG
Beschreibung
Ein entscheidendes Merkmal erfolgreicher Unternehmen ist die
Implementierung von Marketing- und Vertriebsprozessen als zentrale und
zukunftsweisende Prozesse. Mittels anschaulicher Materialien und Case
Studies erkennen die Teilnehmenden, welche Parameter ausschlaggebend sind,
um eben diese Prozesse zu steuern und zu optimieren.
Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige
Kriterien für die Kaufentscheidung des Kunden. Techniker und Monteure im
Kundendienst sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr
Auftreten, ihr Verhalten und ihre Gesprächsführung wirken ganz unmittelbar
auf das Ansehen des Unternehmens.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie als Repräsentant Ihres Unternehmens
aktiv zur
Kundenbindung und Verkaufsförderung beitragen. In praktischen Übungen
trainieren Sie, Gespräche mit Kunden bewusster zu führen, auf Reklamationen
angemessen zu reagieren und Ihr eigenes Unternehmen mit den Augen Ihrer
Kunden zu sehen.