PräsenzBerufsbegleitendFörderfähigPreis: 2.296,70 €*

Windows 11 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter

GFU Cyrus AG

Beschreibung

In diesem praxisorientierten Seminar werden Sie als Mitarbeitender des Benutzerservice, First Level Supports oder Helpdesk über die Möglichkeiten von Windows 11 informiert. Von der Auswahl des Betriebssystems Windows 11 über die Integration, lokale Administration und Konfiguration bis zum Einsatz eines Active Directory Service lernen Sie in diesem Training alle relevanten Punkte für Ihre Rolle. Sie werden Windows 11 in einer vollständigen Netzwerkinfrastruktur mit Windows Server 2022 und Active Directory Services kennenlernen.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Einsteiger:innen, Mitarbeitende des Benutzerservice sowie First Level Support Mitarbeitende. Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk und in Microsoft Betriebssystemen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Zielsetzung
Nach diesem Windows 11 Training werden Sie Anwender:innen von Windows 11 bei Fragen zum Betriebssystem weiterhelfen können. Sie sehen sich in die Lage versetzt, auf Windows 11 Computern fehlerhafte Einstellungen zu erkennen und zu korrigieren.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.
Top