Beschreibung
Die ChatGPT Schulung für den Kundenservice ist speziell auf Mitarbeitende
im Kundenservice ausgerichtet und zielt darauf ab, ihre Fähigkeiten im
Umgang mit Kunden zu verbessern und ihnen den Einsatz von ChatGPT im
Kundenservice näher zu bringen.
Die Schulung gliedert sich in verschiedene Aspekte des Kundenservice, von
der Grundlagen bis hin zur Zukunft des Kundenservice mit ChatGPT. Dabei
wird ein besonderer Fokus auf die Implementierung, das Design und die
Integration von ChatGPT in bestehende Kundenservice-Systeme. Die
Teilnehmenden werden durch interaktive Übungen und praktische Beispiele in
die Lage versetzt, das Gelernte anzuwenden und zu vertiefen, um
Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, effektiver zu kommunizieren und
Probleme schneller zu lösen.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Der Teilnehmerkreis der Schulung für den Kundenservice mit ChatGPT umfasst
Mitarbeitende im Kundenservice, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit
Kund:innen verbessern und den Einsatz von ChatGPT-Technologie im
Kundenservice erlernen möchten. Die Schulung ist für Mitarbeitende
geeignet, die in verschiedenen Bereichen des Kundenservice tätig sind, wie
zum Beispiel im Telefon-, E-Mail- oder Chat-Support. Auch Führungskräfte,
die den Kundenservice ihrer Organisation verbessern und optimieren
möchten, können von dieser Schulung profitieren. Vorkenntnisse im Bereich
der ChatGPT-Technologie sind nicht erforderlich, jedoch sind grundlegende
Kenntnisse im Bereich des Kundenservice von Vorteil.
Zielsetzung
Das Ziel der Schulung für den Kundenservice mit ChatGPT ist es, den
Teilnehmenden die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie
benötigen, um ChatGPT effektiv im Kundenservice einzusetzen. Konkret
sollen die Teilnehmer am Ende der Schulung in der Lage sein:
* Die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im Kundenservice zu
verstehen
* ChatGPT-Texte für den Kundenservice zu schreiben und zu bearbeiten
* ChatGPT in bestehende Kundenservice-Systeme zu integrieren
* Kundenbedürfnisse durch den Einsatz von ChatGPT besser zu verstehen und
zu erfüllen
* Kundenprobleme schneller und effektiver zu lösen
* Die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Kundenservice zu optimieren
* Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten mit ChatGPT zu nutzen
* Die Zukunft des Kundenservice mit ChatGPT zu verstehen und zu planen
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.