PräsenzBerufsbegleitendFörderfähigPreis: 1.630,30 €*

Microsoft Dynamics 365 Sales Copilot 

GFU Cyrus AG

Beschreibung

Das Seminar bietet Vertriebsmitarbeitern und CRM-Managern einen umfassenden Einblick in die innovative Nutzung künstlicher Intelligenz zur Automatisierung und Optimierung von Verkaufsprozessen. Teilnehmer lernen, wie der Copilot in Dynamics 365 Sales sie bei täglichen Aufgaben unterstützt, von der Automatisierung von E-Mail-Antworten bis hin zur Erstellung detaillierter Meeting-Zusammenfassungen, indem er relevante CRM-Daten und Einsichten aus Kundeninteraktionen nutzt. Durch praktische Übungen erwerben die Teilnehmer Fähigkeiten in der Anwendung von KI-gestützten Tools zur Lead-Priorisierung, Kundeninteraktion und Verwaltung von Follow-ups, um bis zu 66% ihrer Zeit einzusparen, die sonst für administrative Aufgaben aufgewendet wird. Das Seminar beleuchtet Best Practices, diskutiert erfolgreiche Anwendungsfälle und bietet einen Ausblick auf die Zukunft der KI im Vertrieb, um Verkäufern zu ermöglichen, mehr Zeit mit ihren Kunden zu verbringen und ihre Verkaufsergebnisse zu verbessern.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
An dem Seminar sollten Vertriebsmitarbeiter, CRM-Manager, Vertriebsleiter und alle anderen Interessierten aus dem Verkaufsbereich teilnehmen, die daran interessiert sind, ihre Arbeitsprozesse durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz zu optimieren, die Kundenkommunikation zu verbessern und die Verwaltung von Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten. Es richtet sich an Fachkräfte, die innovative Technologien nutzen möchten, um ihre Verkaufsstrategien zu erweitern und die operative Effizienz zu steigern.
Zielsetzung
Das Seminar zielt darauf ab, Teilnehmenden das notwendige Wissen und die Fertigkeiten zu vermitteln, damit sie den Copilot in Microsoft Dynamics 365 Sales effektiv für eine gesteigerte Verkaufseffizienz einsetzen können. Es zeigt auf, wie künstliche Intelligenz genutzt werden kann, um routinemäßige Aufgaben zu automatisieren, die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden zu verfeinern und administrative Abläufe zu straffen, sodass mehr Zeit für den direkten Kundenkontakt und die Umsatzgenerierung bleibt. Ziel ist es, den Teilnehmenden zu ermöglichen, technologische Lösungen gezielt zu nutzen, um ihre Zeit effizienter zu gestalten und ihre Verkaufserfolge zu maximieren.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.
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