PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.595,00 €*

BME-MASTERCLASS Einkauf von Ersatzteilen und Ersatzteilmanagement

BME Akademie GmbH Keienburg, Wilhelm Frankfurter Str. 27, 65760 Eschborn

Beschreibung

Im Rahmen dieser Masterclass lernen Sie, wie Sie ein modernes Ersatzteilmanagement im Unternehmen aufbauen und weiterentwickeln können. Der primäre Fokus liegt dabei auf dem Einkauf und der Materialwirtschaft für die innerbetriebliche Instandhaltung, wobei auch After-Sales-Aspekte angesprochen werden. Hierfür bedarf es der Auswahl geeigneter Strategien, der Gestaltung von Prozessen, dem Bestandsmanagement, IT- und Technologie-Themen sowie der Umsetzung im betrieblichen Alltag. Vorgestellt durch ausgewählte Experten, sind der Austausch der Teilnehmenden untereinander sowie die Einbindung von Lösungselementen wichtige Bausteine dieser Masterclass
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, Ersatzteilmanagement und Instandhaltung im Bereich Ersatzteile/Spare Parts und MRO sowie aus Materialwirtschaft und Supply Chain Management
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.
Top