Beschreibung
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie mit Skai
Marketingkampagnen optimieren und die Performance maximieren können. Sie
erfahren, wie sie Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg verwalten, Smart
Bidding einsetzen und die Marketingmaßnahmen automatisieren.
Praxisorientierte Übungen bieten den Teilnehmern die Möglichkeit,
datengestützte Optimierungen durchzuführen und ihre Werbestrategie zu
verbessern.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Marketingmanager, PPC-Spezialisten,
E-Commerce-Manager und Marketinganalysten, die ihre
Performance-Werbekampagnen mit Skai optimieren möchten. Grundkenntnisse in
digitalem Marketing und Werbekampagnenmanagement sind vorteilhaft.
Zielsetzung
Am Ende des Seminars sind die Teilnehmer in der Lage, Skai zur Verwaltung,
Optimierung und Automatisierung von Performance-Werbekampagnen zu nutzen.
Sie verstehen, wie sie datengestützte Entscheidungen treffen und eine
kanalübergreifende Marketingstrategie entwickeln.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.