Beschreibung
- Wie ticken Menschen?
- Kunden-Sympathie ist kein Zufall
- Wie Sie schnell einen guten Draht zum Kunden finden
- Wie wirke ich auf meine Kunden? Selbst- & Fremdbild
Zielgruppe
Mitarbeiter*innen im Vertrieb und Verkauf, die ihre Menschenkenntnis erweitern möchten.
Zielsetzung
In diesem Online-Seminar lernen Sie sich selbst und Ihre Gesprächspartner besser zu verstehen. Sie erweitern Ihre Menschenkenntnis und bekommen Methoden an die Hand, mit denen Sie Ihr Fachwissen in Verkaufsgesprächen gewinnend einsetzen können. Zusätzlich erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen erfragen. Dadurch können Sie Ihre Abschlussquote erhöhen und Kunden im Vertrieb langfristig an sich binden.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Förderungsmöglichkeiten
Prüfen Sie, ob es in Ihrem Bundesland ein Förderprogramm gibt: www.bildungspraemie.info/de/l-nderprogramme.php
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Umsatzsteuerbefreite Leistung