Beschreibung
- Contentstrategie-Entwicklung
- Ideenfindung
- Social-Media-Posts erstellen
- Auswahl von Social-Media-Kanälen
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Vertrieb, Business Development, Produktmanagement, Werbung, Online-Verantwortliche, Geschäftsführer und Inhaber.
Zielsetzung
Dieses Online-Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie sie aus einer einfachen Idee einen ansprechenden Social-Media-Post erstellen und eine effektive Contentstrategie entwickeln. Dabei wird auf Planung, Organisation und Erstellung von Inhalten sowie auf die Auswahl der passenden Social-Media-Kanäle eingegangen.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Förderungsmöglichkeiten
Prüfen Sie, ob es in Ihrem Bundesland ein Förderprogramm gibt: www.bildungspraemie.info/de/l-nderprogramme.php
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Umsatzsteuerbefreite Leistung