PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 11.340,00 €

Digital und Online Marketing: Modul 4 Anwendung und Praxis

ROGM Masterschool GmbH ROGM Masterschool GmbH - c/o Mindspace Münzstr. 12, 10178 Berlin

Beschreibung

Der Kurs Digital & Online Marketing vermittelt den Teilnehmenden praxisorientierte Kenntnisse und Fähigkeiten zur Planung, Durchführung und Analyse von digitalen Marketingstrategien. Die Teilnehmenden lernen, wie sie digitale Tools und Plattformen einsetzen, um ihre Zielgruppen effizient anzusprechen und nachhaltige Marketingmaßnahmen zu entwickeln. !Zielsetzung *Vermittlung von Kenntnissen im digitalen Marketing *Entwicklung von praktischen Fähigkeiten im Umgang mit digitalen Marketingtools *Durchführung und Auswertung von Online-Marketingkampagnen *Entwicklung von praxisorientierten Konzepten für Marketingstrategien *Analyse und Bewertung von digitalen Marketingprojekten !Inhalte *Erstellung einer vollständigen digitalen Marketingstrategie *Abschlussprojekt: Analyse und Präsentation der Ergebnisse einer Marketingkampagne *Ausblick auf fortgeschrittene Marketingtechniken und -tools
Zielgruppe
Das Modul richtet sich an Berufseinsteiger sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, die ihre digitalen Marketingkenntnisse vertiefen und optimieren möchten.
Förderungsmöglichkeiten
ja
Teilnahmevorraussetzungen
*Englischkenntnisse B1 *Grundkenntnisse in Marketing von Vorteil *Eigenmotivation und Interesse an digitalen Marketingtechniken
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. undefined
Top