Beschreibung
Lernziel / Beruflicher Nutzen
* Das Hauptziel dieser Weiterbildung ist es, Fach- und Führungskräfte umfassend zu befähigen wirksame Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit in Unternehmen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Lerninhalt
* Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fachkraft für Diversity Management
* Fachkraft für People & Culture
* Fachkraft für Rhetorik & Kommunikation
Hinweis zum Ablauf
Tagesveranstaltung
Zielgruppe
Die Weiterbildung richtet sich an Personen, die im beruflichen Kontext Mitarbeitende und Orgasinationen beraten möchten. Dies kann in allen Wirtschaftsbereichen der Fall sein. Ein grundlegendes Interesse an der Arbeit mit Menschen im beratenden Kontext sollte vorhanden sein.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Kammerprüfung
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsgutschein, Berufliche Rehabilitation, Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein, Qualifizierungschancengesetz, Bildungskredit, BFD Berufsförderungsdienst der Bundeswehr, Berliner Weiterbildungsprämie, Weiterbildungsgeld
Teilnahmevorraussetzungen
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Verschiedene Zahlungsoptionen möglich. Wir beraten Sie gerne.