OnlineNicht BerufsbegleitendPreis: 100,00 €*

Professionelles Beschwerdemanagement: So erhöhen Sie Ihre Kundenbindung - online

IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn

Beschreibung

- Aus Reklamationen, treue Kunden und neue Aufträge generieren - Warum reklamiert nur jeder 5. Kunde? - Leben Sie eine Konflikt-Kultur? - Die sechs Stufen der Reklamationserledigung - Stellen Sie die richtigen Fragen um den Sachverhalt zu ergründen
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und dadurch die Kundenbindung erhöhen und Nachteile für das Unternehmen vermeiden.
Zielsetzung
Was passiert, wenn ein Kunde sich beschwert? Entscheidend in diesem Moment ist die Annahme und Behandlung dieser Reklamation. Sie ist ausschlaggebend, ob aus einem enttäuschten Kunden ein begeisterter Kunde wird. Dafür ist es hilfreich den Sinn und die Notwendigkeit einer positiven Abwicklung zu erkennen. In diesem Online-Seminar werden Sie praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente kennenlernen, um mit verärgerten Kunden erfolgreich umzugehen.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Förderungsmöglichkeiten
Prüfen Sie, ob es in Ihrem Bundesland ein Förderprogramm gibt: www.bildungspraemie.info/de/l-nderprogramme.php
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. Umsatzsteuerbefreite Leistung
Top