Beschreibung
* Die eigenen Reaktionsmuster erkennen
* Ärger als Energiedieb betrachten
* Den emotionalen Nebel verstehen und danach handeln
* Techniken üben, sich kürzer und weniger zu ärgern
* Energie gewinnen durch gezieltes Management negativer Emotionen
Hinweis zum Ablauf
Live Online Seminar | Teams oder Webex
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
Zielsetzung
Wer sich öfter mal in der Firma ärgert, kennt das: Statt weiterzuarbeiten starren wir wie gelähmt auf den Bildschirm, die Gedanken kreisen immer wieder um das Ärgernis und seine Folgen, in Gesprächen mit Kolleg:innen und Freund:innen vertiefen wir das Thema und Gefühl.
In unserem vermitteln wir Ihnen, wie wertvolle Zeit und Energie sparen, indem Sie geschickt Ihren Ärger managen. Wer dem eigenen Ärger weniger Macht über das eigene Verhalten geben möchte, kann mit Reflektion und Techniken üben, den Ärger gezielt einzuschränken und so Energie zurückzugewinnen. Also einfach effizienter ärgern!
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
keine Einschränkungen, da komplett Online
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Förderungsmöglichkeiten
Wir bieten auch geförderte Weiterbildungen an.
Teilnahmevorraussetzungen
keine
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.