OnlineNicht BerufsbegleitendPreis: 450,00 €
Fit am Telefon - Für Azubis - Online
AzubiScout - Daniela Gieseler
Beschreibung
Inhalte der Schulung
Die Visitenkarte des Unternehmens
Höfliches Melden
Der Umgang mit schwierigen Kunden
Fragetechniken
Professionelles Zuhören
Kommunikationsgrundlagen, wie z.B. das Eisberg Modell
Der „Rote Faden“
Wie bereite ich mich sicher auf ein Gespräch vor?
Die Phasen eines Telefongesprächs
Das richtige Sprechtempo
Störungen am Telefon vermeiden
Missverständnisse umgehen
Praktische Übungen mit vielen unternehmensbezogenen Beispielen
Was gibt es für Kundentypen am Telefon?
Gezielte Gesprächsführung
Die Wirkung der eigenen Stimme
Inhouse: Online oder Präsenz
Individuell abstimmbar. Ganzjährig und deutschlandweit verfügbar. Wir führen das Seminar gern direkt bei Ihnen vor Ort oder online durch. Hier stellen Sie Ihre schnelle, unverbindliche Seminaranfrage.
Akademie für Ausbildung: Online oder Präsenz
An der Akademie für Ausbildung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Schulungsprogramm mit den beliebtesten Seminaren von AzubiScout. Schauen Sie gerne auf das Programm an unseren 4 Akademie-Standorten (Freudenberg, Berlin, Stuttgart und Köln) oder bei unseren Online-Seminaren. Wir haben bestimmt die richtige Schulung für Sie und Ihre Azubis.
Im Preis inbegriffen sind ausführliche Schulungsunterlagen (z. B. Skript, Fotoprotokoll, Checklisten, weiterführende Übungen, etc.); bei den Präsenz-Seminaren ist außerdem eine hervorragende Verpflegung inbegriffen.
Dauer
Als 1- oder 2-tägiges Seminar buchbar. Die Seminarzeiten könnten zum Beispiel von 08:30 – 16:30 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause und je einer kurzen Pause am Vor- und am Nachmittag sein. Gerne können wir die Zeiten aber individuell abstimmen.\n\n„Öhhhmm“, „Ääähhmm“ war gestern! Damit die Telefonate Ihrer Auszubildenden nicht ins Stocken geraten, sondern professionell und repräsentativ verlaufen, helfen wir Ihnen dabei die Azubis fit für das Telefon zu machen. Denn eine angenehme Stimme und das anschließende Gespräch sind meist die ersten bleibenden Eindrücke, welche sich als Visitenkarte Ihres Unternehmens verstehen. Bereiten Sie also Ihre Auszubildenden auf die kleine/ große Herausforderung mit uns vor, damit der Griff zum Hörer keine Bauchschmerzen mehr bereitet.