PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.150,00 €
Seminar - Telefontraining II
BBC Business Bildungs Center GmbH
Beschreibung
Inhalte
• Dem Kunden sanft den Wind aus den Segeln nehmen
• Reklamationen als Chance betrachten
• Spaß beim Telefonieren
• Vermeidung und Lösung von Konflikten
• Die goldenen Fragen
• Wann Schweigen Gold ist
• Verkaufen ohne zu verkaufen
Ihr Nutzen
• Sie machen sich das Telefon und ihre Kunden zum Freund
• Sie schärfen ihr Ohr für Bedürfnisse
• Sie werden souverän im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
• Sie entschärfen aufgeladene Situationen
Methoden
• Theorie-Input
• Einzel- und Gruppenübungen
(bitte eigene Fälle aus der Praxis mitbringen)
• Pinnwand-Moderation und Diskussionsfelder
In dieser Schulung erhalten Sie über-sichtliche Arbeitsunterlagen mit denen
Sie angeregt werden, das Gelernte zu notieren.
Gut zu wissen: Die Seminare sind in Seminareinheiten (Blöcke I-V) von je zwei Seminaren gegliedert. Bei Buchung einer Seminareinheit gewähren wir einen Rabatt.
Ergänzendes Seminar für diese Seminareinheit: Telefontraining I\n\n1 Tag Seminar - Kleine Gruppen - max. 10 TN!
Dieser Workshop richtet sich an erfahrene Auszubildende, die nicht nur ihre Zeit an der Telefonzentrale absitzen, sondern sukzessive in einen eigenen Verantwortungsbereich reinwachsen.