PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.150,00 €

Seminar - Telefontraining II

BBC Business Bildungs Center GmbH

Beschreibung

Inhalte • Dem Kunden sanft den Wind aus den Segeln nehmen • Reklamationen als Chance betrachten • Spaß beim Telefonieren • Vermeidung und Lösung von Konflikten • Die goldenen Fragen • Wann Schweigen Gold ist • Verkaufen ohne zu verkaufen Ihr Nutzen • Sie machen sich das Telefon und ihre Kunden zum Freund • Sie schärfen ihr Ohr für Bedürfnisse • Sie werden souverän im Umgang mit anspruchsvollen Kunden • Sie entschärfen aufgeladene Situationen Methoden • Theorie-Input • Einzel- und Gruppenübungen (bitte eigene Fälle aus der Praxis mitbringen) • Pinnwand-Moderation und Diskussionsfelder In dieser Schulung erhalten Sie über-sichtliche Arbeitsunterlagen mit denen Sie angeregt werden, das Gelernte zu notieren. Gut zu wissen: Die Seminare sind in Seminareinheiten (Blöcke I-V) von je zwei Seminaren gegliedert. Bei Buchung einer Seminareinheit gewähren wir einen Rabatt. Ergänzendes Seminar für diese Seminareinheit: Telefontraining I\n\n1 Tag Seminar - Kleine Gruppen - max. 10 TN! Dieser Workshop richtet sich an erfahrene Auszubildende, die nicht nur ihre Zeit an der Telefonzentrale absitzen, sondern sukzessive in einen eigenen Verantwortungsbereich reinwachsen.
Zielgruppe
Auszubildende und junge Beschäftigte
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
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