PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 690,00 €

Enterprise Marketing Management (EMM) Seminar

pörtner consulting

Beschreibung

Als Antwort auf Themen wie agiles Marketing, Regio-Marketing und die fortschreitende Digitalisierung auf allen Kanälen bündelt das Digital Enterprise Marketing Management alle Inhalte, Funktionen, Zielgruppen und Channels zentralisiert. Basierend auf einer Marketingplanung sowie entsprechenden Kampagnen, Storys und Aktionen werden in Echtzeit Marketing-Aktivitäten durchgeführt und optimiert. Insbesondere die Integration in vorhandene Software-Systeme und Datenquellen stellen hier ein größeres Hindernis dar. Das Seminar Digital Enterprise Marketing Management (DEMM) zeigt die wesentlichen Aspekte eines digitalen, automatisierten und kundenzentrierten Marketings auf und gibt den Teilnehmer wertvolle Hinweise und Hintergrundinformationen für die Einführung einer Marketing Resource Management Lösung bzw. Digital Enterprise Marketing Plattform. Inhalte des Digital Enterprise Marketing Management Seminars: MRM/EMM/DEMM Begriffsdefinition und Methodik Marketing-Prozesse und Marketing-Systeme Marketing Organisation Management (MOM) Marketing Controlling Management (MCM) Analyse und Definition der DEMM-Strategie (Ist/Soll) Übergreifende Marketing-Kampagnen- und Maßnahmen-Planung DEMM Tools und Software-Lösungen Einführung einer DEMM-Lösung \n\nDas Seminar Digital Enterprise Marketing Management (DEMM) zeigt die wesentlichen Aspekte eines digitalen, automatisierten und kundenzentrierten Marketings auf und gibt den Teilnehmer wertvolle Hinweise und Hintergrundinformationen für die Einführung einer Marketing Resource Management Lösung bzw. Digital Enterprise Marketing Plattform.
Zielsetzung
Die wesentlichen Aspekte eines digitalen, automatisierten und kundenzentrierten Marketings
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top