OnlineNicht BerufsbegleitendFörderfähigPreis: 165,41 €*

Digital Marketing Basics

Studieninstitut für Kommunikation GmbH Studieninstitut für Kommunikation Düsseldorf Reisholzer Werftstraße 35, 40589 Düsseldorf

Beschreibung

Inhalte (Auszug):
- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement - Digital Marketing-Konzeption - Digital Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce - Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Controlling, Usability, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement - Ausblick: Berufsfeld Digital Marketing Manager/in\n\nDas Training bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“.
Förderungsmöglichkeiten
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. zzgl. 19% MwSt. / Gebührenanpassung für weitere Durchgänge vorbehalten.
Top