PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.426,81 €

Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht Aufbau

MKT Manfred Kaufmann Training

Beschreibung

InhaltTextbausteine für die verschiedenen Formen der Reklamation Fristen, die bei der Erhebung der Reklamation zu beachten sind Fehler in der Logistik, besonders im Wareneingang Die Unterschiede der Reklamation bei den Kauf- oder Werkverträgen Textbausteine für die Vermeidung von Reklamationen Fehlerhafte Leistungsbeschreibung Das fehlende QS – System Auditierung des Lieferanten Die Gestaltung des QS – Systems beim Lieferanten Auswahl und Gestaltung von Stichproben. Alle, die die Aufgaben in der modernen Einkauf durchführen.\n\nKommunikation
Zielsetzung
nach erfolgreicher Teilnahme - Zertifikat
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Veranstaltungen sind barrierefrei
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsprämie und Bildungsscheck
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top