PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.426,81 €

Beschwerdemanagement für Dienstleister

MKT Manfred Kaufmann Training

Beschreibung

InhaltDie Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen. Präventives Beschwerdemanagement 1. Was können wir tun um Beschwerde im Vorfeld zu verhindern oder abzuwenden?2. Die notwendige Arbeitsmittel und Unterlagen dazu 3. Rhetorische Mittel zur präventiven Beschwerdeverhinderung 4. Aufklärung des Kunden auf dem präventiven Weg Beschwerdemanagement 1. Die verschiedenen Formen der Beschwerde 2. Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheiterkennen – aber wie? 3. Die Grundlagen der Kundenzufriedenheit und der Qualitätssicherung? 4. Die fehlerhaften Geschäftsprozesse mittels der Prozesskostenrechnung analysieren und verbessern 5. Formulare: -zur Beschwerdeerfassung -zur Analyse + Verbesserung -zur Rückmeldung 6. Kosten senken– aber wie?\n\nVerkauf
Zielsetzung
nach erfolgreicher Teilnahme - Zertifikat
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Veranstaltungen sind barrierefrei
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsprämie und Bildungsscheck
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
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