PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.426,81 €

SAP Customer Relationship Management (CRM) Einstieg/Überblick

MKT Manfred Kaufmann Training

Beschreibung

Inhalt- CRM und das SAP CRM-System. - Customer Relationship Management. - Die Architektur von SAP CRM. - Die CRM Basics. - SAP CRM-Applikationen. - Internet Sales. - Telesales (Customer Interaction Center). - Das Service Interaction Center. - Der Mobile Client in SAP CRM. - Marketingplanung und Kampagnenmanagement. *SAP's CRM solution includes several modules that support keyfunctional areas:SAP CRM SalesSAP CRM MarketingSAP CRM ServiceSAP CRM AnalysisSAP CRM Interaction CenterSAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing andE-Service)SAP CRM Partner Channel ManagementSAP CRM WebClientSAP CRM Investigative Case Management (ICM)\n\nManagement,Projektmanagement,Verkauf,IT
Zielsetzung
nach erfolgreicher Teilnahme - Zertifikat
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Veranstaltungen sind barrierefrei
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsprämie und Bildungsscheck
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top