PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 1.495,00 €*

Erfolgreiches Einkaufsmarketing

BME Akademie GmbH

Beschreibung

Einkaufsabteilungen haben häufig nicht dieselbe Stellung im Unternehmen wie andere Geschäftsbereiche. Zu Unrecht, denn ein gut aufgestellter Einkauf bringt dem Unternehmen einen deutlichen Mehrwert. Machen Sie Ihren internen Partnerabteilungen klar, warum es vorteilhaft ist, eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten und den Einkauf frühzeitig in Projekte einzubinden. Lernen Sie im Rahmen des „Selbstmarketings“, wie Sie persönlich Ihr Ansehen als Einkäufer:in und das des Einkaufs an sich verbessern können. Sie lernen in diesem Seminar konkrete Maßnahmen kennen, um den Stellenwert des Einkaufs innerhalb des Unternehmens, aber auch gegenüber Lieferanten und neuen Mitarbeiter:innen zu erhöhen. Sie erfahren, wie Sie die Leistung und den Wertbeitrag des Einkaufs sichtbar machen und „verkaufen“ und welche Mittel Sie nutzen können, um den Einkauf als anerkannten strategischen Partner optimal zu positionieren.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf oder aus einkaufsnahen Bereichen. Das Seminar eignet sich sowohl für erfahrene Personen als auch für Neu- und Quereinsteiger:innen
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.
Top