PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 990,00 €

Marketingsoftware-Auswahl

pörtner consulting pörtner consulting Im Bruch 31, 56414 Hundsangen

Beschreibung

Wir unterstützen Sie bei der der Auswahl Ihrer Marketingsoftware-Lösung pörtner consulting verfügt über mehr als 20 Jahre Expertise in der Software-Evaluierung und -Beratung im Umfeld Marketingsoftware. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee, über die Erhebung von Anforderungen, der Definition von Strategien, dem Markt-Screening und Software-Auswahl bis hin zur Begleitung bei der Software-Einführung. Hierbei bringen wir auch umfassende Erfahrungen in öffentlichen und nicht-öffentlichen Ausschreibungsverfahren mit. Mit unserer umfangreichen internationalen Marktexpertise finden wir genau die Lösung, welche zu Ihrer Situation und Ihrem Unternehmen passt. Ein breites Spektrum an Kompetenzen vereint für Ihren Erfolg. Welche Themengebiete deckt pörtner consulting bei der Evaluierung einer Marketingsoftware-Lösung ab? Unterstützung bei der Marketingsoftware-Analyse Durchführung eines Marketingsoftware-Audits / Marketingsoftware-Assesments Beratung bei der Einführung von Marketingsoftware und Kampagnenmanagemensoftware Ableitung von Marketingsoftware-Optimierungen und Empfehlungen Ausarbeitung einer Marketing-IT-Architektur aus Basis der 4C Modells von pörtner consulting Erstellung eines individuellen Marketingsoftware-Anforderungskataloges Verschaffung eines ersten Marktüberblickes mit unserer Marketingsoftware-Marktübersicht Erstellung eines Marketingsoftware-Lastenhefts gemeinsam mit Ihren Stakeholdern Ableitung von Marketingsoftware-Projektplänen Beratung und Durchführung von Marketingsoftware-Ausschreibungen (RfI, RfQ) Beratung und Begleitung von EU-Ausschreibungen Durchführung individueller Marketingsoftware-Seminare, Marketingsoftware-Workshops und Marketingsoftware-Trainings In folgenden Bereichen konnten wir bereits wertvolle Projekterfahrungen und Market Insights generieren: Auswahl und Einführung von Kampagnenmanagementsoftware Ausschreibung und Einführung von Digital Marketing Plattformen Auswahl und Einführung eines konzernweiteten Webanalyse-Tools Evaluierung und Einführung eines Marketing Automation Tools mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing Ausschreibung, Konzeption und Einführung einer Marketing-Portal-Lösung Auswahl und Einführung eines Web2Print-Tools Ausschreibung einer Customer Journey Analyse Software Evaluierung Social Media Monitoring und Management Lösung und viele weitere Nutzen Sie unsere fertigen Marketingsoftware-Vorlagen Sie benötigen Dokumentvorlagen und Marketingsoftware-Best-Practice-Templates für Ihr Projekt? Nachfolgend finden Sie Marketingsoftware-Projekt-Vorlagen zum Download in unserem Shop softwareevaluierung.de: CRM-Anforderungskatalog CRM-Marktübersicht CRM-Lastenheft CRM-Projektplan eMail-Marketing-Anforderungskatalog eMail-Marketing-Marktübersicht eMail-Marketing-Lastenheft eMail-Marketing-Projektplan Webanalyse-Anforderungskatalog Webanalyse-Marktübersicht Webanalyse-Lastenheft Webanalyse-Projektplan Portalsoftware-Anforderungskatalog Portalsoftware-Marktübersicht Portalsoftware-Lastenheft Portalsoftware-Projektplan Kampagnenmanagement-Anforderungskatalog Kampagnenmanegement-Marktübersicht Kampagnenmanagement-Lastenheft Kampagnenmanagement-Projektplan Alternativ können Sie auch Ihre komplette Ausschreibung digital über unsere Software-Ausschreibungsplattform softwaremanager.cloud durchführen.\n\nIm Umfeld der Marketingsoftware hat sich in den letzten Jahren viel getan: von Kampagnenmanagement, über E-Mail Marketing, Workflow Management, Marketing-Portalen, Brand Management, Content Management, Social Media Management, E-Commerce bis hin zu Customer Experience Management-Lösungen. Mit KI (Künstlicher Intelligenz) und Big Data sind ebenfalls zwei komplett neue Themenfelder im Umfeld der
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top