PräsenzNicht BerufsbegleitendPrüfungsvorbereitendFörderfähig
ITIL® 4 Foundation
Bildungsakademie Hannover GmbH
Beschreibung
In unserer ITIL 4 Foundation Schulung erlernen Sie das Service Management nach der aktuellen Version ITIL 4. Diese neue Version unterstützt Organisationen noch besser auf ihrem Weg der digitalen Transformation und berücksichtigt Methoden wie Agile, DevOps und Lean im IT Service Management (ITSM).
Diese Schulung bereitet Sie ideal auf die Zertifizierungsprüfung vor und vermittelt sehr lebendig alle wichtigen theoretischen Grundlagen des ITIL Service Managements und prüfungsrelevanten Begriffe und Inhalte.
Kurs und Prüfung sind in deutscher Sprache.
Inhalte der ITIL 4 Foundation Schulung:
• die Grundkonzepte des Service Managements
• die vier Dimensionen des Service Managements
• die Inhalte des ITIL Service Value System
• die Inhalte der Service Value Chain
• ITIL-Management-Paktiken und -Prozesse nach ITIL 4
Allgemeine Managementpraktiken
Service-Managementpraktiken
Technische Managementpraktiken
\n\nSie lernen in dieser ITIL 4 Foundation Schulung alle wichtigen theoretischen Grundlagen des ITIL Service Managements und alle prüfungsrelevanten Begriffe und Inhalte.