PräsenzBerufsbegleitendFörderfähigPreis: 473,60 €
Marketing Grundlagen
GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH
Beschreibung
Beruflicher Nutzen-Sie lernen in diesem Kurs die Grundlagen der Unternehmensführung bezogen auf das Marketing kennen.-Sie werden in die Lage versetzt, die Marketinginstrumente beruflich einzusetzen und damit Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.Lernziel-Aneignung von Grundkenntnissen im Bereich MarketingLerninhalt-Unternehmen zwischen Beschaffung und Absatzmarkt-Zielsysteme von Unternehmen-Marketing als Grundsatz der Unternehmensführung-Aufgaben und Ziele des Marketings-Marktforschung, Marktprognose-Marketinginstrumente-Produktpolitik-Preispolitik-Kommunikationspolitik-Distributionspolitik-Marketing-Mix\n\nmodulare Weiterbildung: Marketing Grundlagen, Vollzeit oder Teilzeit, Einstieg: jede Woche