PräsenzNicht BerufsbegleitendFörderfähig

Kundenorientiertes Verhalten am Telefon

Industrie- und Handelskammer Hannover Industrie- und Handelskammer Hannover (Hauptsitz) Schiffgraben 49, 30175 Hannover

Beschreibung

In dem Seminar „Kundenorientiertes Verhalten am Telefon“ lernen die Teilnehmer, das Unternehmen optimal zu repräsentieren, kunden- und nutzenorientiert zu telefonieren, Gesprächsziele am Telefon durchzusetzen und Konflikte am Telefon abzubauen. Seminarprogramm: Ablauf eines Telefongespräches Die optimale Gesprächsvorbereitung Der sympathische Gesprächseinstieg Das kundenorientierte Telefonieren Das erfolgreiche Gesprächsende Gesprächsführungstechniken am Telefon Fragetechnik Aktiv Zuhören Nutzenargumentation Einwandentkräftung Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Besondere Gesprächsanlässe Aktive Kundenbetreuung Neukunden gewinnen Reklamationsgespräche\n\nIm Seminar lernen die Teilnehmer, das Unternehmen optimal zu repräsentieren, kunden- und nutzenorientiert zu telefonieren, Gesprächsziele am Telefon durchzusetzen und Konflikte am Telefon abzubauen.
Hinweis zum Ablauf
E-Mail: weiterbildung@hannover.ihk.de Tel.: 0511-3107-392
Förderungsmöglichkeiten
ja
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