Beschreibung
Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form).
Der Kurs vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu stärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit den Fähigkeiten über Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM & Presence, Cisco Unity Connection und Cisco® Unity® Express sowie Anwendungsclients zu erweitern. Durch eine Kombination aus Unterricht und praktischem Training erwerben Sie die Fähigkeiten, um die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren. Dieser Kurs bereitet Sie auf 300-810 Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) vor.
Hinweis: Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit Fast Lane GmbH durch.
Inhalte:
* Details:
* \- Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
* \- Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
* \- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
* \- Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
* \- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
* \- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
* \- Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
* \- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
* \- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
* \- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
* \- Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
* Lab's
* \- Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
* \- Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
* \- Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
* \- Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
* \- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
* \- Konfigurieren von Cisco Unity Express
* \- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
* \- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
* \- Implementieren von Cisco Jabber
* \- Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
* \- Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
* \- Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
* \- Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
* \- Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
* \- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
* \- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
* \- Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
* \- Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung
Zielgruppe
Netzwerkarchitekt
Netzwerk-Designer
Netzwerktechniker
Netzwerk-Manager
Netzwerkadministrator
Zielsetzung
Siehe Beschreibung und Inhalt.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmezertifikat
Teilnahmevorraussetzungen
Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen:
- Grundverständnis von Netzwerktechnologien
- Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video
- Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und PC-COLLEGE - Zertifikat.