PräsenzBerufsbegleitendFörderfähigPreis: 390,00 €*

Kaltakquise am Telefon für jeden erlernbar (Trainer telefoniert live vor)

Klöfer Telefontraining

Beschreibung

Ziele: • Ängste und Hemmungen verlieren • gelungen vom Empfang zum Entscheider durchgestellt werden • mit Einwänden gekonnt umgehen • Wahrheiten berichtet bekommen und keine Vor- oder Einwände • als Geschäftspartner gesehen werden und nicht als Störenfried • neue Geschäftsbeziehungen aufbauen und Termine und Aufträge gewinnen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Agenda: (70% Praxis) ------------ • der perfekte Gesprächseinstieg (die ersten Sekunden sind entscheidend) • wie ist das bevorzugte Kommunikations- und Handlungsmuster meines Telefonpartners • wie gewinne ich das Vorzimmer für mich? (für Informationen und Durchwahlen) • mit Ablehnung und Einwänden immer positiv umgehen (keine Zeit, haben wir schon) • souveräne Einwandbehandlung • wie gelange ich zum Entscheider? • der TELEFON-LEITFADEN für mehr Struktur im Akquise Gespräch • originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken • effektive Frage-Techniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen mit seinen Motiven, Wünschen, Bedürfnissen, Strategien und eigenen Zielsetzungen • mit dem Kundennutzen formulieren • wie erfahre und erkenne ich Kaufkriterien und Kaufbeweggründe? • wie qualifiziere ich richtig? Und decke Projekte auf? • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen? • den Sack zumachen und gekonnt terminieren oder einen nächsten sinnvollen Schritt einläuten • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung, dass ich im Bedarfsfall von meinem Wunschkunden angefragt werde? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Methoden: ---------------- • Verhaltenspräferenzen (er-) kennen (4 Verhaltensstile) • Live-Telefonate, auch durch Trainerin • und/ oder im Rollengespräch Beispiele aus dem Tagesgeschäft trainieren • Einzel- und Gruppenarbeit • Arbeit am Handout, Flipchart, Kartenabfrage • Moderation und Impulse durch Trainerin • Feedbackrunden mit viel Wertschätzung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auch als Einzel-Coaching, 1:1 am Arbeitsplatz oder Inhouse Schulung buchbar, Online oder in Ihrer Stadt. Rufe Sie mich gerne an: 01731743622
Hinweis zum Ablauf
70 % Praxis. Nach jeder kleinen Theorie-Einheit üben und erarbeiten sich die Teilnehmer in 2-er Teams Ergebnisse, die sie anschließend der Gruppe vorstellen. Dabei wird vorhandenes Wissen besprochen und integriert. Es wird viel telefoniert: im Rollengespräch und live, die Trainerin telefoniert mit und vor. Dabei achten wir auf viel gegenseitige Wertschätzung. Alle Teilnehmer erhalten ausführliche Unterlagen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Verkauf im Innen- und Außendienst
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnehmer-Zertifikat
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. 390 € von 08:30 - 16:30 Uhr (ab dem 2. Mitarbeiter einer Firma nur 290 €)
Sprachen
Englisch
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