PräsenzNicht BerufsbegleitendFörderfähigPreis: 2.471,40 €

IT-Service Management Modul 2: ITIL® 4 Specialist - Create Deliver and Support

A-Leecon GmbH

Beschreibung

ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver and Support ist eine Zertifizierung, die sich auf den Service-Lebenszyklus und die Bereitstellung von IT-Services konzentriert. Diese Zertifizierung ist Teil des ITIL® 4 Managing Professional-Standards und richtet sich an IT-Experten, die in der Lage sein müssen, komplexe IT-Services zu entwerfen, zu entwickeln und zu unterstützen. Der Kurs behandelt die Grundlagen der ITIL®-Praktiken und -Konzepte, die bei der Erstellung und Bereitstellung von IT-Services wichtig sind. Dazu gehören die Themen Service-Design, Service-Transition, Service-Operation, Continual Service Improvement (CSI) und ITIL® 4-Arbeitsweisen. Teilnehmer der ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver and Support Zertifizierung lernen, wie sie IT-Services entwerfen, entwickeln und bereitstellen können, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Sie lernen, wie sie den Service-Lebenszyklus effektiv managen können und wie sie ein erfolgreiches Service-Portfolio aufbauen können. Die Teilnehmer werden auch lernen, wie sie einen stabilen IT-Betrieb sicherstellen und IT-Services kontinuierlich verbessern können. Die ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver and Support Zertifizierung richtet sich an IT-Experten, die an der Planung, Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services beteiligt sind. Durch die Erlangung dieser Zertifizierung können die Teilnehmer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in der IT-Service-Management-Praxis vertiefen und ihr Unternehmen dabei unterstützen, effektive IT-Services zu entwickeln und bereitzustellen.
Hinweis zum Ablauf
Bei uns wird SOZIALES LERNEN groß geschrieben. Deine Lernplattform findest Du in Mircrosoft Teams und in Deinem Teams-Channel warten schon andere Teilnehmer auf den Austausch mit Dir. Dein Personal Trainer ist nicht nur Experte in seinem Fach, sondern steht Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Lern-Bots sind 24/7 für Dich da. Und auch sonst ist das Lernen bei uns ein ganz besonderes Erlebnis.
Zielgruppe
Die Zielgruppe für ein Seminar zum Thema ITIL® 4 Specialist - Create Deliver and Support sind in der Regel Personen, die bereits über fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management verfügen und eine Vertiefung in spezifischen Aspekten der ITIL®-Methodik anstreben. Dazu gehören IT-Spezialisten, IT-Consultants, IT-Projektmanager, IT-Systemadministratoren, IT-Auditoren, IT-Service-Manager und andere Personen, die bereits über eine ITIL® 4 Foundation-Zertifizierung verfügen oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management nachweisen können. Das Seminar richtet sich an Personen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich der Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von IT-Services vertiefen möchten, um ihre Karriere in der IT-Branche voranzutreiben.
Teilnahmevorraussetzungen
Die Zugangsvoraussetzungen für ein Seminar zum ITIL® 4 Specialist - Create Deliver and Support sind: - ITIL® 4 Foundation Zertifizierung oder ein Bridge-Zertifikat von ITIL® V3 Expert - Kenntnisse in IT-Service-Management und Erfahrung in der praktischen Anwendung von ITIL®-Konzepten Es wird empfohlen, mindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management zu haben, bevor man sich für dieses Seminar anmeldet.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Sprachen
Englisch
Top