PräsenzNicht BerufsbegleitendFörderfähigPreis: 2.471,40 €
IT-Service Management Modul 2: ITIL® 4 Specialist - Create Deliver and Support
A-Leecon GmbH
Beschreibung
ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver and Support ist eine Zertifizierung, die sich auf den Service-Lebenszyklus und die Bereitstellung von IT-Services konzentriert. Diese Zertifizierung ist Teil des ITIL® 4 Managing Professional-Standards und richtet sich an IT-Experten, die in der Lage sein müssen, komplexe IT-Services zu entwerfen, zu entwickeln und zu unterstützen.
Der Kurs behandelt die Grundlagen der ITIL®-Praktiken und -Konzepte, die bei der Erstellung und Bereitstellung von IT-Services wichtig sind. Dazu gehören die Themen Service-Design, Service-Transition, Service-Operation, Continual Service Improvement (CSI) und ITIL® 4-Arbeitsweisen.
Teilnehmer der ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver and Support Zertifizierung lernen, wie sie IT-Services entwerfen, entwickeln und bereitstellen können, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Sie lernen, wie sie den Service-Lebenszyklus effektiv managen können und wie sie ein erfolgreiches Service-Portfolio aufbauen können. Die Teilnehmer werden auch lernen, wie sie einen stabilen IT-Betrieb sicherstellen und IT-Services kontinuierlich verbessern können.
Die ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver and Support Zertifizierung richtet sich an IT-Experten, die an der Planung, Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services beteiligt sind. Durch die Erlangung dieser Zertifizierung können die Teilnehmer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in der IT-Service-Management-Praxis vertiefen und ihr Unternehmen dabei unterstützen, effektive IT-Services zu entwickeln und bereitzustellen.