Beschreibung
Entdecken Sie Neuigkeiten und Trends aus dem Digital Marketing und was die Änderungen für Ihr Unternehmen konkret bedeuten könnten.
Sie möchten sich über die neuesten Trends im digitalen Marketing auf dem Laufenden halten.
Informieren Sie sich über die neuesten Tools und Techniken, die Marketer einsetzen, um ihre Kunden zu erreichen und finden Sie heraus, was es Neues gibt, wie es sich auf Ihr Geschäft auswirkt und was andere Unternehmen tun, um sich anzupassen.
Themen die Sie entdecken werden: Mobile, Sprachsuche, Video- und Live-Streaming, künstliche Intelligenz und virtuelle Realität, die Entwicklung der sozialen Medien und Vorschriften wie GDPR.
Sie erhalten einen kompakten Einstieg in digitales Marketing, um zu verstehen, was in der Welt des Marketings geschieht und wie Sie diese Trends nutzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Mobile und Video
* Die Höhen und Tiefen des Videos
* Marketing im Mikro-Moment
* Messen von Videokampagnen
* Influencer-Marketing
* Video-Sitzungen - Plattformen und Tipps
Soziale Netzwerke, Apps und Anzeigen
* Nachrichten und Trends in sozialen Medien
* Was gibt es Neues beim Social Shopping?
* Instagram-Marketing-Nachrichten
* Nachrichten und Trends in sozialen Medien
* Interesse - Das neue Einkaufszentrum
* Facebook-Nachrichten für Vermarkter
* Digitale Trends und die Auswirkungen auf Ihren Markt
* Google- und YouTube-Nachrichten für Vermarkter
* Der Wow-Faktor - Kreativität im digitalen Marketing
* Google und Facebook - Nachrichten zum Einkaufen
Das "I" in KI
* Chatten über Chatbots
* Einführung in Sprachsuche
* Kommerzialisierung der Sprachsuche
* Digitale Assistenten - Stimme plus Video
* Enge versus allgemeine künstliche Intelligenz
* Chatten über dialogorientierte Suche
* GANs - Generative kontradiktorische Netzwerke
* Einzelhandel trifft AI und AR
* Wie man gefälschte Nachrichten bekämpft
* Vergleich von erweiterter, virtueller, gemischter und erweiterter Realität
* Chatten über Konversationsmarketing
* Die Drei SEO-Konzepte die Marketer kennen sollten
Datenschutz und Daten
* Was Vermarkter über GDPR wissen müssen
* Einführung in Big Data
* Einführung in Quantencomputing
* Einführung in Blockchain
* Wie der Google-BERT-Algorithmus die Suche verändert
* Data Science und Marketing
Technologie-Werkzeuge
* Die Marketing-Technologie-Landschaft
* Die Marketing-Trends für 2023
Erhalten Sie einen Überblick über die neuesten Trends im digitalen Marketing und beliben Sie auf dem Laufenden. Lernen Sie, wie Sie ihren strategischen und kreativen Verstand auf die neuesten digitalen Innovationen anwenden und wie sie testen, lernen und sich anpassen. Erfahren Sie was Mobile und Video, soziale Apps und Werbung, KI sowie Daten und Datenschutz für Ihr Marketing bedeuten.
Die Weiterbildung "Digitales Marketing - Trends" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Hinweis zum Ablauf
Die Weiterbildung Digitales Marketing - Trends bieten wir Ihnen als Firmenseminar sowie Inhouse-Schulung Live-Online und Vor-Ort an. Die Inhalte werden individuell abgestimmt und mit Praxisbeispielen abgerundet. Die Veranstaltung findet ganztägig + halbtägig zu flexiblen Zeiten statt.
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Der Seminarpreis berücksichtigt die Teilnehmeranzahl, z. B.:
* bei 3 Teilnehmer: 300 EUR pro Teilnehmer und Tag zzgl. MwSt.
* bei 6 Teilnehmer: 200 EUR pro Teilnehmer und Tag zzgl. MwSt
* bei 9 Teilnehmer: 150 EUR pro Teilnehmer und Tag zzgl. MwSt.