OnlineNicht BerufsbegleitendPreis: 136,85 €

Digitales Aufgabenmanagement mit Outlook, OneNote, ToDo & Planner

AKADEMIE HERKERT - Das Bildungshaus der FORUM VERLAG HERKERT GmbH Forum Verlag Herkert GmbH Mandichostr. 18, 86504 Merching

Beschreibung

Die Zeiten ineffizienter, handschriftlicher oder gar nicht notierter Aufgaben sind vorbei. Aufgaben lassen sich heute vielfältig digital erstellen und nahtlos mit Vorgesetzten und Teams teilen – ein deutlicher Vorteil gegenüber herkömmlichen Methoden. Dabei ist es sinnvoll, zwischen täglichen Aufgaben aus dem operativen Geschäft und den komplexeren Aufgaben in Projekten zu unterscheiden. Eine klare Priorisierung steigert die Produktivität, während die zentrale digitale Übersicht jederzeit volle Kontrolle über wichtige Deadlines ermöglicht und die Zusammenarbeit optimiert. Diese kompakte Online-Kurz-Schulung vermittelt, wie To-Do-Listen-Software optimal für die tägliche Planung eingesetzt werden kann. Zudem wird aufgezeigt, wie Projektpläne erstellt, Aufgaben im Team organisiert und der Arbeitsfortschritt effektiv überwacht werden kann.
Hinweis zum Ablauf
Auch als Inhouse-Veranstaltung verfügbar
Zielgruppe
Geschäftsführer und Führungskräfte aller Ebenen, die mit ihrem Mitarbeitern Jahresgespräche führen.
Zielsetzung
Die Teilnehmenden * kennen die Nutzungsmöglichkeiten, die digitale Aufgabenlisten bieten * lernen, wie sie sich digital organisieren * kennen die Möglichkeiten, Aufgaben mit anderen digital zu teilen
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. undefined
Top