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Office im Web - Beratung, Coaching, Workshop, Training

HECKER CONSULTING HECKER CONSULTING Erkrather Str. 401, 40231 Düsseldorf

Beschreibung

Office im Web, ehemals Office-Online, ist die Online-Version der Microsoft-Anwendungssuite, die Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams umfasst. Erlernen Sie die wichtigsten Funktionen von Office im Web und was Office im Web für Sie tun kann.
Mit Office im Web erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Dateien von überall und von jedem Gerät aus zu bearbeiten, unabhängig davon, mit welchem Gerät Sie sie erstellt haben.
Die meisten Menschen verwenden heute mehrere Geräte in einer Kombination aus Desktop-Computer, Laptop, Mobiltelefon und Tablet. Mit Office im Web haben Sie Zugriff von unterwegs, ob im Büro oder unterwegs, mit Ihrem bevorzugten Desktop-Browser erzielen Sie praktisch überall perfekte Arbeitsergebnisse. Das ist insbesondere sehr praktisch, wenn Sie Änderungen in letzter Minute vornehmen oder wichtige Dateien für die gemeinsame Nutzung mit anderen abrufen müssen. Sie nutzen mit Office Web weiterhin die vertraute Office-Oberfläche, ganz ohne Einarbeitung. Teilen Sie Ihre Dokumente, um sie in Echtzeit im Team zu bearbeiten. So erreichen Sie eine nahtlose Zusammenarbeit.
Einführung in Office im Web
* Online arbeiten und zusammenarbeiten mit Office im Web * Office im Web-Grundlagen * Ein kurzer Überblick über Office im Web
OneDrive im Web
* Erstellen einer neuen Datei * Dokumente zu OneDrive hochladen * Verwalten von Dokumenten in OneDrive * Dateien mit OneDrive für PC synchronisieren
Word im Web
* Dokumente erstellen und bearbeiten * Schriftformatierung anwenden * Absatzformatierung anwenden * Öffnen von Online-Dateien in der Desktop-Anwendung
Excel im Web
* Zellinhalte eingeben, bearbeiten und überprüfen * Hinzufügen, Umbenennen und Löschen von Arbeitsblättern * Formatieren und Ausrichten von Arbeitsblattinhalten
PowerPoint im Web
* Verwalten von Folien in Online-Präsentationen * Hinzufügen von Text und Bildern * Folienthemen formatieren * Präsentieren Sie Ihre Diashow
Outlook im Web
* E-Mails erstellen und versenden * Verwalten Ihres Posteingangs * Anpassen der Outlook-Oberfläche
OneNote im Web
* Verwalten von Notizbuchabschnitten und -seiten * Formatieren von Seiteninhalten * Seiteninhalte markieren
Microsoft Teams
* Private oder Gruppenchat-Nachrichten senden * Ein neues Team einrichten * Geplante oder spontane Besprechungen einrichten * Mit Dateien in Teams online arbeiten
Zusammenarbeit über Office im Web hinweg
* Freigeben von Office im Web-Dateien * Mit freigegebenen Office im Web-Dateien arbeiten Office im Web, ehemals Office-Online, ist die Online-Version der Microsoft-Anwendungssuite, die Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams umfasst. Lernen Sie die wesentlichen Programmteile von Office im Web kennen. Nutzen Sie OneDrive im Web für Ihre Dateiablage. Schreiben Sie Dokumente mit Word im Web und entwickeln Excel-Tabellen mit Excel im Web. Mit PowerPoint im Web erstellen Sie problemlos professionelle Präsentationen. Und mit Outlook im Web und Microsoft Teams kommunizieren Sie jederzeit. Erlernen Sie die wichtigsten Funktionen von Office im Web und was Office im Web für Sie tun kann. Die Weiterbildung "Office im Web - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Hinweis zum Ablauf
Die Weiterbildung Office im Web - Grundlagen bieten wir Ihnen als Firmenseminar sowie Inhouse-Schulung Live-Online und Vor-Ort an. Die Inhalte werden individuell abgestimmt und mit Praxisbeispielen abgerundet. Die Veranstaltung findet ganztägig + halbtägig zu flexiblen Zeiten statt.
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. Der Seminarpreis berücksichtigt die Teilnehmeranzahl, z. B.: * bei 3 Teilnehmer: 300 EUR pro Teilnehmer und Tag zzgl. MwSt. * bei 6 Teilnehmer: 200 EUR pro Teilnehmer und Tag zzgl. MwSt * bei 9 Teilnehmer: 150 EUR pro Teilnehmer und Tag zzgl. MwSt.
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