PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 390,00 €*
Kunden richtig priorisieren und Verkaufsziele steuern
IHK-Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg
Beschreibung
- Kunden mit der ‚richtigen‘ Priorität entwickeln - welche Kunden bringen den größten Umsatz? Wo liegen ungenutzte Potenziale? Mit einer durchdachten Priorisierung und Segmentierung Ihrer Kunden können Sie Ihre Ressaourcen effizient einsetzen und gezielte Maßnahmen planen.
- Wie sieht mein Kundenportfolio heute aus? - Ein grundlicher Blick auf Ihr aktuelles Kundenportfolio ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Vertriebssteuerung, denn eine detaillierte Analyse Ihres Kundenportfolios hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und gezielte Wachstumsstrategien zu enwtickeln.
- Welche Kunden brauche ich und wie kann ich meinen Verkaufsbezirk weiterentwickeln? - Nicht jeder Kunde passt zu Ihrer Vertriebsstrategie. Es ist wichtig, die richtigen Kunden zu identifizieren, die Ihr Geschäft voranbringen.
- Wie sieht mein Businessplan aus und welche Ziele und Meilensteine sollte ich formulieren? - Ein gut strukturierter Businessplan ist das Rückgrat Ihrer Vertriebsstrategie.