OnlineNicht BerufsbegleitendFörderfähigPreis: 2.669,40 €
IT-Service-Management Modul 13: Monitor, Support und Fulfil
A-Leecon GmbH
Beschreibung
Was würdest du tun, wenn ein kritisches IT-Problem plötzlich auftritt und jede Sekunde zählt? In diesem Kurs wirst du die Schlüsselkonzepte von fünf entscheidenden Praktiken meistern: Incident Management, Service Desk, Service Request Management, Monitoring und Event Management sowie Problem Management.
Du erwirbst Kompetenzen, um proaktiv Störungen zu beheben, die Effizienz deines Service Desks zu steigern und eine transparente Kommunikation mit deinen Kunden zu fördern. Durch interaktive Lernmodule und praxisnahe Fallstudien wirst du lernen, wie du beispielsweise durch effektives Monitoring frühzeitig auf potenzielle Störungen reagieren kannst.
Am Ende des Kurses wirst du nicht nur dein Fachwissen vertieft haben, sondern auch in der Lage sein, einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung deiner IT-Services zu leisten – bereit, der Herausforderung der digitalen Welt mit neuem Selbstbewusstsein zu begegnen!