Beschreibung
Google Ads ist das Werbesystem von Google. Mit Google Ads können
Werbetreibende Anzeigen schalten, die sich an den Suchergebnissen von
Google orientieren. Mitarbeiter, die Ads im Unternehmen nutzen möchten,
lernen in dieser eintägigen Einführungsveranstaltung die Grundlagen des
Suchmaschinen-Marketings kennen und die Bedienung und Anwendung der Google
Ads Plattform.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Mitarbeiter von Unternehmen, die Ads zukünftig nutzen möchten oder gerade
die ersten Erfahrungen mit Ads gemacht haben und zukünftig bessere
Ergebnisse erzielen und/oder Budget einsparen möchten.
Zielsetzung
Die Teilnehmer lernen die Grundlagen des Suchmaschinen-Marketings. Der
Einstiegskurs vermittelt Ihnen die Basics des Google Ads Systems und Sie
sind nach dem Seminar in der Lage, einen Google-Login und ein Ads-Konto
einzurichten, Keywords zu recherchieren, Kampagnen und Anzeigengruppen zu
erstellen. Neben den handwerklichen Fähigkeiten werden auch strategische
Überlegungen und die Vorbereitung einer professionellen Werbekampagne in
Ads vermittelt.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.