Beschreibung
Mit Jira Service Management (Data Center) und Jira Software (Data Center)
können IT-Mitarbeiter, Entwickler und Anwender auf einer gemeinsamen
Plattform zusammenarbeiten, um Störungen sowie Vorfälle schneller und
besser zu beheben und Änderungen zuverlässig umzusetzen. Die Schulung
orientiert sich an Atlassian Service Desk Checklist
[https://www.atlassian.com/software/jira/service-desk/product-guide/service-desk-checklist]
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Nutzer mit Vorkenntnissen in Jira, die Jira
Service Desk für das Service-Management im Unternehmen nutzen wollen.
Zielsetzung
Jira Service Management hilft im IT-Team, eine hochwertige Serviceerfahrung
zu bieten
Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer Jira Service Desk und können damit
erfolgreich Service-Management im Unternehmen umsetzen.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.