Beschreibung
In diesem Training lernen die Vertriebs-, und Verkaufs-Mitarbeiter den
sicheren Umgang mit Salesforce. Dabei liegen die Schwerpunkte auf den drei
Bereichen Lead-Management, Sales-Management und Reporting. Abschließend
sind sie in der Lage selbstständig mit dem System zu arbeiten und ihre
Kontakte, Kunden und Aktivitäten zu pflegen.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus
dem Verkauf und Anwender die erfolgreich mit Salesforce CRM
Kundenbeziehungen aufbauen wollen. Erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf,
Account-Management und eines CRM sind von Vorteil.
Zielsetzung
Nach diesem Seminar beherrschen Sie die Salesforce CRM Benutzeroberfläche
und können mit Salesforce CRM Ihre Leads und Sales erstellen, verwalten und
qualifizieren. Durch Reporting erhalten Sie jederzeit einen Überblick Ihrer
Aktivitäten und nutzen Salesforce CRM erfolgreich in der Praxis.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.