Beschreibung
Entdecken Sie die Potenziale moderner Business-Software: Von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung - lernen Sie, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Kundenbeziehungen nachhaltig stärken können.
Hinweis zum Ablauf
Individuelle Beratung, Coaching, Support und Unterstützung auf Anfrage
Zielgruppe
Geschäftsführer und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen, Projektleiter und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice, IT-Verantwortliche und Prozessmanager, Startup-Gründer und Unternehmer
Zielsetzung
Verständnis der grundlegenden Konzepte und Funktionen von CRM- und ERP-Systemen, Fähigkeit zur Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, Kompetenz in der Auswahl und Implementierung passender Software-Lösungen, Beherrschung von Best Practices im Kundenbeziehungsmanagement, Entwicklung einer integrierten Digitalisierungsstrategie
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Keine Prüfung angedacht.
Teilnahmevorraussetzungen
Grundlegendes Verständnis von Geschäftsprozessen, Basis-Kenntnisse in der Nutzung von Business-Software, Erfahrung in Projekt- oder Führungsverantwortung
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
pro Tag bis einschließlich drei Personen