Beschreibung
In diesem Kurs lernen Sie die grundlegenden Entscheidungsschritte und
-möglichkeiten beim Social Media Einsatz kennen sowie den Aufbau einer
Social Media Strategie. Für ein ganzheitliches Online Marketing ist Social
Media ein wichtiger Ankerpunkt und Sie lernen, Ihre Marketing Strategie mit
Social Media Maßnahmen geschickt zu verknüpfen. Auch die Erfolgsmessung und
die Steuerung der Kampagnen stehen im Mittelpunkt dieses Seminars.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
Marketing-Entscheider, Vertriebsleiter, Geschäftsführer,
HR-Verantwortliche, etc.
Zielsetzung
Nach dem Seminar können Sie eine Social Media Strategie planen und
Kampagnen konzipieren. Sie wissen, worauf es bei den einzelnen Kanälen
sowie beim Zusammenspiel ankommt und kennen den Einfluss der sozialen
Medien auf das sonstige Marketing.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.