Beschreibung
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Atlassian Tempo Timesheets die
Zeiterfassung in Jira optimieren können. Von der korrekten Installation und
Konfiguration bis hin zur effizienten Nutzung der Funktionen bietet dieser
Workshop eine umfassende Einführung in das Tool. Sie erfahren, wie Sie
Arbeitszeiten erfassen, Berichte erstellen und Ressourcen gezielt
verwalten. Egal, ob Sie Projekte leiten oder Teil eines Teams sind - dieses
Seminar hilft Ihnen, Ihre Zeitmanagementfähigkeiten auf ein neues Level zu
heben. Neben praktischen Übungen werden auch Best Practices und häufige
Fehler besprochen, um sicherzustellen, dass Sie Tempo Timesheets in Ihrem
Arbeitsalltag erfolgreich einsetzen können.
Hinweis zum Ablauf
Garantierte Durchführung ab 1 Teilnehmenden
Zielgruppe
* Projektleiter, die ein effizientes Zeitmanagement suchen.
* Teammitglieder, die ihre Arbeitszeit effektiv dokumentieren möchten.
* IT-Administratoren, die Tempo Timesheets implementieren und verwalten.
* Unternehmen und Freelancer, die ihre Zeitnachweise für Abrechnungen oder
interne Analysen optimieren möchten.
Teilnahmevoraussetzungen:
* Sie benötigen grundlegende Kenntnisse in Jira.
* Erste Erfahrungen mit Projektmanagement-Tools sind von Vorteil, aber
nicht zwingend notwendig.
* Sie haben Interesse daran, Zeit- und Ressourcenmanagement zu optimieren.
Zielsetzung
Nach diesem Seminar können Sie Atlassian Tempo Timesheets effektiv für die
Zeiterfassung und das Ressourcenmanagement in Jira einsetzen. Sie verstehen
die grundlegenden und erweiterten Funktionen des Tools, erstellen
aussagekräftige Berichte und optimieren Arbeitsprozesse innerhalb Ihres
Teams.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
Das Schulungszentrum ist barrierefrei, die Schulungen werden auch als Online-Schulung angeboten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung und digitales Badge nach dem Kurs
Förderungsmöglichkeiten
Bildungsscheck NRW
Preishinweis
Preisvorteil 3=2: Der Dritte Mitarbeitende nimmt kostenfrei teil.